Eberhard
Eberhard
Eberhard

Eberhard & Co.

Tazio Nuvolari

  • Automatik
  • Gehäuse aus Stahl, Durchmesser 39,5 bis 43 mm, Saphirglas
  • verschiedene Zifferblattfarben
  • teilweise Chronographen, limitiert
  • Wasserdicht von 3 bis 10 ATM
  • Lederarmband

Tazio Nuvolari von Eberhard & Co.

Als Hommage an die Motorsportlegende Tazio Nuvolari kreierte Eberhard & Co. 1992 anlässlich seines 100. Geburtstages den ersten ›Tazio Nuvolari-Chronographen‹. Der Italiener wurde auch der ›fliegende Mantuaner‹ genannt, spätestens, seit er 1935 den Geschwindigkeitsrekord mit 336 Km/h aufstellte. Von den 1920er-Jahren bis zur Mitte des Jahrhunderts gewann der waghalsige Rennfahrer viel Preise weltweit. Einem seiner eindrucksvollsten Siege ist das Modell ›Vanderbilt Cup‹ gewidmet. Inzwischen ist eine ganze Kollektion entstanden, die zu einer der beliebtesten gehört und darum ständig weiterentwickelt wir.

Eberhard

Eberhard & Co. Chrono 4

Der erste Chronograph in der Geschichte der Uhrmacherkunst, dessen Zähler horizontal in Reihe angeordnet wurden. Sowohl vom technischen, als auch vom ästhetischen Standpunkt war dieses Patent eine revolutionäre Idee. Nach Jahren der Entwicklung konnte dieser patentierte Chronograph 2001 der Welt präsentiert werden.

Mehr erfahren
Eberhard

Lernen Sie unsere Topseller kennen!

Uhren und Schmuck: Top Marken bei Juwelier Oberleitner in Wiesbaden

Der Juwelier Oberleitner Newsletter

Viermal jährlich informiert der Newsletter von Juwelier Oberleitner kostenfrei über aktuelle Themen zu Uhren und Schmuck. Aktuelle New der bei Juwelier Oberleitner erhältlichen Marken, umfassende Vorstellungen besonderer Kollektionen, exklusive Bilder:
Der Newsletter von Juwelier Oberleitner informiert und inspiriert.

* Pflichtfelder

Newsletter-Abo kündigen