Eberhard

Eberhard & Co.

Scafodat

  • Automatik
  • Gehäuse aus Stahl, Durchmesser 44 mm
  • schwarz
  • Taucheruhr
  • Wasserdicht 50 ATM
  • Saphirglas
  • wasserfestes Band Chicane

Scafodat von Eberhard & Co.

Noch vor dem Zweiten Weltkrieg gab es eine Kollektion mit den ersten wasserdichten Uhren, die für den Einsatz im Sport und beim Militär sowie für das Leben in den Kolonien in Übersee produziert wurden. 2016 ist Eberhard & Co mit der Kreation ›Scafodat 300‹ tief in die eigene Geschichte abgetaucht. Die Neuauflage des gleichnamigen Modells aus den 1960er-Jahren. Diese Uhr eignet sich aber auch wunderbar für den alltäglichen Einsatz außerhalb des Wassers.

Eberhard & Co. Chrono 4

Der erste Chronograph in der Geschichte der Uhrmacherkunst, dessen Zähler horizontal in Reihe angeordnet wurden. Sowohl vom technischen, als auch vom ästhetischen Standpunkt war dieses Patent eine revolutionäre Idee. Nach Jahren der Entwicklung konnte dieser patentierte Chronograph 2001 der Welt präsentiert werden.

Mehr erfahren
Eberhard

Topseller

Uhren und Schmuck: Top Marken bei Juwelier Oberleitner in Wiesbaden