Historie Juwelier Oberleitner

Der Goldschmiedemeister und Sachverständiger Stefan Oberleitner

Als am 17. November 1983 die neue Adresse Oberleitner von meinem Vater, dem Goldschmiedemeister und Gemmologen Stanislaus Oberleitner gegründet wurde, war dies der Beginn einer nun über 25-jährigen Tradition. Mit der Übernahme des bereits etablierten und als eine der feinsten Adressen Wiesbadens geltenden Juwelier-Betriebs, trat ich als Goldschmiedemeister und von der Handwerkskammer Wiesbaden öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger 1995 seine Nachfolge an. Begeistert von der Idee, individuell und unabhängig meine Kunden in Sachen Schmuck und Uhren beraten zu können, freue ich mich über das rege Interesse, das mir seitdem von alten und neuen Kunden entgegengebracht wird. Ich danke für das Vertrauen und weiß um seine große Bedeutung.

Ihr Stefan Oberleitner

Das Original

Oberleitner gilt seit über 30 Jahren und in zweiter Generation als die feine Adresse für hochwertigste Uhren, besonderen Schmuck und faszinierende Perlen in der Wilhelmstraße Wiesbadens.

Wir verstehen uns dabei als traditionelle Juweliere und Goldschmiede im klassischen Stil. Individuelle Beratung und Service stets inklusive. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Mehr erfahren
Juwelier Oberleitner