Neu in Genf: The Frédérique Constant Experience

Ein neues Herz für die Uhrenindustrie

Ein neues Herz für die Uhrenindustrie: Juni 2019 eröffnete Frederique Constant die Erweiterung seines Hauptsitzes in Plan-les-Ouates, etwas südlich von Genf. Bei der Zeromie anwesend waren unter anderen Toshio Tokure, CEO der Citizen Group, Peter Stas, Vorsitzender der Frederique Constant Group und Niels Eggerding, Geschäftsführer von Frederique Constant.

Das neue Gebäude ermögliche, so Frederique-Constant-Geschäftsführer Niels Eggerding, ein effizienteres und besseres Arbeiten, da die Abteilungen Research and Development sowie die Fertigungs-, Montage- und Qualitätskontrollverfahren von nun an unter einem Dach vereint seien. Die kurzen Wege „bedeuten eine komplette Konsolidierung der Arbeit, was unsere Marken dabei helfen wird, noch produktiver und fortschrittlicher zu sein als je zuvor.“

Den meisten Menschen aber wird die im Erdgeschoss des neuen Gebäudes untergebrachten Manufacture Experience gefallen. Dort können Besucher das jeweilige Universum und die Geschichte der einzelnen Marken des Uhrenherstellers entdecken, die anhand zahlreicher Ausstellungsstücke und Szenarien wundervoll erzählt werden.

Der Juwelier Oberleitner Newsletter

Viermal jährlich informiert der Newsletter von Juwelier Oberleitner kostenfrei über aktuelle Themen unserer Top-Marken und deren Kollektionen.

Der Newsletter von Juwelier Oberleitner informiert und inspiriert. Jetzt anmelden!

* Pflichtfelder

Newsletter-Abo kündigen