Eberhard & Co.: The Black Sheep

Frechheit für Charme

Die Scafograf-Collection von Eberhard & Co. wurde um eine etwas ungewöhnliche Sonderedition ergänzt, die es in sich hat: The Black Sheep. Diese Uhr ist für denjenigen gedacht, der es liebt, seine Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen und seine Einzigartigkeit mit Entschlossenheit zum Ausdruck zu bringen, für den Mann, der weiß, dass das Bisschen Frechheit erst seine Charme ausmacht.

Das Scafograf The Black Sheep erscheint in einer limitierten Auflage von lediglich 500 Stück. Das 43-mm-Stahlgehäuse ist wasserdicht bis 100 Meter Tiefe, auf dem einzigartig gestalteten Gehäuseboden sind eine stilisierte Halbkugel mit Zeitzonen, der Name des Modells und die Auflagenummer eingraviert worden. Standard verfügt The Black Sheep über ein orangefarbenes oder schwarzes Gummiband, aber die Uhr ist auch mit einem Chassis® DLC®-behandeltem Stahlarmband inklusive Déclic®-Verschluss erhältlich.